Graues Land
Graues Land
TOP

Graues Land

Art.Nr.:
SE004
ca. 1-3 Werktage ca. 1-3 Werktage (Ausland abweichend)
Autor:
Michael Dissieux
Reihe:
Sonderedition Band 4
Seitenanzahl:
304 Seiten
Auflage:
Überarbeitete und redigierte Fassung
Ausführung:
Hardcover
Format:
14 x 22 cm
ISBN:
Privatdruck - Ohne ISBN
Umschlag:
T. Kümmel
Illustrationen :
S. Lubenow
Buchschmuck:
S. Lubenow
Erschienen:
06.07.20
15,99 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 08.07.2021
    Eine Dystopie die von der ersten Seite an begeistert und den Leser an das Buch fesselt. Eine sehr interessante und detailreiche Erzählweise, stellenweise wurde sogar der Geruchssinn angetriggert, man hat förmlich den Ammoniak/Essig gerochen uvm. Durch die Erzählweise bekommt die Dystopie gleich einen sehr bedrückenden und beklemmenden Charakter zugewiesen, was den Leser schwer fällt, das Buch zur Seite zu legen, da man dann doch den nächsten und übernächsten Schritt erfahren möchte vom Hauptprotagonisten. Die Charaktere wurde in meinen Augen sehr schön ausgearbeitet, vor allem natürlich beim Hauptprotagonisten. Der Einstieg in die Geschichte wird dem Leser sehr leicht gemacht und das einfühlen in die Protagonisten sowie so. Allein bei den Shoggothen musste ich etwas schmunzeln, da ich irgendwie immer an Schogetten (Schokolade) denken musste, als ich den Begriff las. stellenweise wurde sogar der Geruchssinn angetriggert, man hat förmlich den Ammoniak/Essig gerochen uvm. Durch die Erzählweise bekommt die Dystopie gleich einen sehr bedrückenden und beklemmenden Charakter zugewiesen, was den Leser schwer fällt, das Buch zur Seite zu legen, da man dann doch den nächsten und übernächsten Schritt erfahren möchte vom Hauptprotagonisten. Die Charaktere wurde in meinen Augen sehr schön ausgearbeitet, vor allem natürlich beim Hauptprotagonisten. Der Einstieg in die Geschichte wird dem Leser sehr leicht gemacht und das einfühlen in die Protagonisten sowie so. Allein bei den Shoggothen musste ich etwas schmunzeln, da ich irgendwie immer an Schogetten (Schokolade) denken musste, als ich den Begriff las.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: