Weihnachtsgeschichten - Complete Edition
Weihnachtsgeschichten - Complete Edition

Weihnachtsgeschichten - Complete Edition

Art.Nr.:
CHP003
Autor:
Mehrere Autoren
Reihe:
Weihnachtsgeschichten
Seitenanzahl:
20 - 38
Auflage:
1. Auflage
Ausführung:
Chapbook / Volksbuch
Format:
20 cm x 14 cm
ISBN:
Privatdruck - Ohne ISBN
Erschienen:
:27.11.22
29,95 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG

Kundenrezensionen

  • Nico Thurm, 21.01.2023
    Man nehme: Sechs außergewöhnliche Autoren Sechs auf ihre Art einzigartige Storys Sechs individuele Chapbooks, in Handarbeit erstellt Ein Thema: Weihnachten Ergebnis: Die perfekte Lektüre für die Weihnachtszeit! Ich hatte viel Freude mit den Geschichten und da ich sonst so gut wie gar keine Vergleichswerte habe, was weihnachtliche Lektüre anbelangt, bin ich wohl für immer verdorben, nachdem ich mir Ralf Kors Santacalypse gegeben habe. :) Weihnachten Ergebnis: Die perfekte Lektüre für die Weihnachtszeit! Ich hatte viel Freude mit den Geschichten und da ich sonst so gut wie gar keine Vergleichswerte habe, was weihnachtliche Lektüre anbelangt, bin ich wohl für immer verdorben, nachdem ich mir Ralf Kors Santacalypse gegeben habe. :)
    Zur Rezension