LGBTQIA*

Hier findest du sämtliche Veröffentlichungen unseres Verlags aus dem Genre: "LGBTQIA*"
In seinen Händen mein Leben wie zerbrochenes Glas - VORBESTELLBAR!
BALD
TOP

JETZT VORBESTELLEN UND EINE PERSÖNLICHE WIDMUNG VOM AUTOR ERHALTEN!
FALLS EINE PERSÖNLICHE WIDMUNG GEWÜNSCHT IST, BITTE DIESE AN DER KASSE BEI 
"Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein" ANGEBEN!

VORAUSSICHTLICH LIEFERBAR IM JUNI.

In einer Welt, in der nichts so ist, wie es scheint, begeben sich King und seine Freunde auf die Suche nach ihrer Vergangenheit.
Die Menschheit scheint außer ein paar Überlebenden nicht mehr zu existieren.
Ein mysteriöses Tagebuch gibt erste Hinweise auf eine schreckliche Katastrophe, denn eine tödliche Seuche hat die Erde heimgesucht und vielen den Tod gebracht.
King entdeckt immer mehr Zusammenhänge zwischen den Tagebucheinträgen und seinem Leben in der menschenleeren, brennenden Stadt.

Wolfgang Brunners »In seinen Händen mein Leben wie zerbrochenes Glas« - eine philosophische Reise in unsere Seele, eine Science-Fiction-Dystopie, in der es um Emotionen, den Kampf ums Überleben und die Rückbesinnung auf das Wesentliche im Leben geht. Die Hommage an den preisgekrönten SF - Autor Samuel R. Delany ist ein Szenario, wie es aktueller nicht sein könnte. 

19,99 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)