Edition Nobolis

Hier finden ganz besondere Geschichten ein neues Zuhause und erhalten eine Veredelung, die das Herz eines jeden Bibliophilen höher schlagen lässt.
Die ersten Werke für diese Edition sind bereits bestätigt und werden in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.
 
Stümmelchen oder: eine Geschichte, die jemand noch nicht schrieb
NEU
Es war einmal ein Waisenkind, das Stümmelchen genannt wurde.
Es lebte aufgabenlos und verlassen in einem kleinen Dorf in einem finsteren Wald.
Schon bei ihrer Geburt segnete ihre Mutter das Zeitliche. Kurz darauf wurde sie dann auch von ihrem Vater im Stich gelassen, den es bei einem heldenhaften Kampf mit einem Walddämon dahingerafft hatte.
So fristete Stümmelchen ihr tristes Dasein.
Trotz ihrer fehlenden Hände – da waren ja nur die Stummel – machte sich Stümmelchen auf die Suche nach einer Aufgabe, um sich in die Gemeinschaft einzubringen.
Doch sie erfuhr immer mehr Ausgrenzung und Ablehnung im Dorf.
Gott und die Autorin schienen offensichtlich ein Problem mit Stümmelchen zu haben.
Zu allem Überfluss wartete auch noch der fiese Dämon im Wald auf sie. Doch warum wollte er unbedingt Stümmelchen? Und dann überschlugen sich die blutigen Ereignisse ...
24,99 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)