tagtraum presse

Die tagtraum presse ist ein kleiner Pressendruck Verlag, der noch die einzelnen Bleilettern von Hand setzt, via Tiegeldruckpresse druckt und die Bindung selbst vornimmt.
Es werden ausschließlich moderne Autoren mit bisher unveröffentlichtem Material verlegt.
Preislich versucht der Verlag erschwinglich zu sein und somit Pressendrucke (Letterpress) jedem zugänglich zu machen.
Der Vertrieb erfolgt exklusiv über den KOVD Verlag in diesem Shop.

Veröffentlicht werden themenbasierte Kurzgeschichten in einer Schriftenreihe als limitierte Pressendrucke.
Thema der ersten Schriftenreihe: Lovecraft

Der erste Autor arbeitet gerade an der ersten Kurzgeschichte und wir freuen uns sehr, zeitnah Titel und Name des Autors nennen zu können.
Zum momentanen Zeitpunkt suchen wir noch KEINE neuen Kurzgeschichten.

Über die Instagram Seite informiert der Pressendruck Verlag über den aktuellen Stand der jeweiligen Projekte und dokumentiert die einzelen Stationen der Produktion.
Viel Spaß beim Verfolgen der Entstehungsgeschichte der einzelnen Veröffentlichungen:
https://www.instagram.com/tagtraumpresse
Das Mansardenfenster
NEU
TOP
19,99 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)