Steine
Steine
BALD
TOP

Steine

Art.Nr.:
HHC005
Autor:
Tobias Bachmann
Auflage:
Neuauflage
Ausführung:
Hardcover
Format:
14 x 22 cm
ISBN:
Privatdruck - Ohne ISBN
15,99 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Freitag, 31. Dezember 2021 wieder vorrätig sein.

Kundenrezensionen

  • Jenny Ohle, 26.06.2021
    Die Buchfluesterin Meinung: Meine Meinung zu diesem Buch? Ganz einfach: WOW! Zum Einen ist die Aufmachung des Buches ein echter Augenschmaus. Der dazugelegte Brief stimmt den Leser schon einmal auf das Thema ein und ich empfand ihn als ein echtes Highlight. Die Geschichte ist, wie oben im Klappentext schon erwähnt, in drei Episoden eingeteilt. Diese drei Episoden führen den Leser auf recht ungewöhnliche, aber äußerst spannende Art und Weise durch die Handlung. Besonders gut haben mir die Tagebucheinträge gefallen, inklusive der herausgerissenen Seite, die das Ganze mysteriöser und irgendwie realer machte. Ich habe überlegt, noch ein wenig näher auf den Inhalt einzugehen, aber ich glaube, da würde ich zu sehr spoilern. Fazit: Was für ein Buch. Was für eine Geschichte. Ich bin schockverliebt. Sowohl in die ungewöhnliche Erzählart, als auch von der Optik dieses wundervoll gestalteten HC´s. Hier steckt sehr viel Herzblut drin und es ist jeden Cent wert. Ein echtes Lese-Highlight . Empfehlung: Defintiv: Ein klares Ja! Von mir gibt es: 5 von 5 Sterne dazugelegte Brief stimmt den Leser schon einmal auf das Thema ein und ich empfand ihn als ein echtes Highlight. Die Geschichte ist, wie oben im Klappentext schon erwähnt, in drei Episoden eingeteilt. Diese drei Episoden führen den Leser auf recht ungewöhnliche, aber äußerst spannende Art und Weise durch die Handlung. Besonders gut haben mir die Tagebucheinträge gefallen, inklusive der herausgerissenen Seite, die das Ganze mysteriöser und irgendwie realer machte. Ich habe überlegt, noch ein wenig näher auf den Inhalt einzugehen, aber ich glaube, da würde ich zu sehr spoilern. Fazit: Was für ein Buch. Was für eine Geschichte. Ich bin schockverliebt. Sowohl in die ungewöhnliche Erzählart, als auch von der Optik dieses wundervoll gestalteten HC´s. Hier steckt sehr viel Herzblut drin und es ist jeden Cent wert. Ein echtes Lese-Highlight . Empfehlung: Defintiv: Ein klares Ja! Von mir gibt es: 5 von 5 Sterne
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: